Aromatherapiekurs: Aroma-Mischkurs (Zug)

Aromatherapiekurs: Aroma-Mischkurs (Zug)

dufterleben.ch

Kursort:
Industriestrasse 15B
6300 - Zug
Switzerland
(Lageplan)

Beschreibung

Das erwartet dich

Ätherische Öle erfrischen und beruhigen, beleben und harmonisieren. In diesem Kurs lernst du verschiedene Mittel kennen, die sich für den Einsatz ätherischer Öle eignen: Bodylotion, Duschmittel, Raumspray und Roll-On.


Diesen Basisprodukten, alle in Bio-Qualität, mischst du deine eigenen Aromen bei: Lavendel, Zimt und Zitrusfrüchte. Du wählst aus über 70 Düften und kreieren so deine individuelle Mischung. Bei der Herstellung und Auswahl wirst du angeleitet von Aromatherapeutin Ursula Voneschen. So finden du genau die Mischung, die zu dir passt. Und nach dem Kurs nimmst du drei Produkte mit nach Hause, die du selbst gemischt hast.


Voraussetzung

Keine Vorkenntnisse nötig

Zielgruppe

Erwachsene

Lernziele

  • Du lernst, deine eigene Mischung aus ätherischen Ölen herzustellen.
  • Mit dieser Mischung verfeinerst du Bodylotions, Duschmittel, Raumsprays und Roll-Ons.
  • Du erfährst welche Aromen sich für deine Bedürfnisse eignen und wie du diese anwendst.
  • Du mischst und dosierst die Aromen im richtigen Verhältnis.

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Aromatherapiekurs: Aroma-Mischkurs

Lageplan

dufterleben.ch

Durchführungsort:

Klubschule
Industriestrasse 15B
6300 - Zug
Switzerland

dufterleben.ch

Im Februar 2018 habe ich meine Ausbildung als diplomierte Aromafachfrau/Aromatherapeutin mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Ich bin begeistert, wie viel man mit ätherischen Ölen, "der Kraft der Pflanze", auf körperlicher und seelischer Ebene bewirken kann und finde es schade, dass diese Methode – obwohl wissenschaftlich belegt und bewährt, fein duftend und ganz praktisch anzuwenden – nicht bekannter ist. Das möchte ich versuchen zu ändern, denn ich bin überzeugt, dass es für jede Person mindestens ein ätherisches Öl oder eine Mischung gibt, die zu einem dufteren Leben führt! 

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren