Stelle deine Kurse ins Rampenlicht!

Qurs.ch bringt deine Kurse – genau: auf Kurs. Qurs.ch, das ist ein schweizerisches Start-up und vor allem eine neue Plattform für Kurse aller Sparten.  

Jetzt kannst auch du als Kursanbieter das Potenzial nutzen, das dir diese in der Schweiz einmalige neue Plattform für die Vermarktung deines Kurses eröffnet. Wir sind überzeugt: Wer in Zukunft einen Kurs buchen will, wird an Qurs.ch nicht vorbeikommen. Wir errichten den Treffpunkt für alle, die einen bestimmten Kurs suchen – deinen Kurs.


Deine Kurse sind auf Qurs.ch noch nicht aufgeschaltet?

Erläutere uns kurz, um welche Art von Kursen es sich handelt, gib uns allenfalls deine Website an und wir nehmen umgehend mit dir Kontakt auf. Wir freuen uns sehr, dich schon bald auf unserer Kursplattform begrüssen zu dürfen.  

Klicke einfach hier.


Du möchtest deine Kurse jetzt aktiv bewerben?

Auf Qurs.ch kannst du gezielt potenzielle Kursteilnehmer ansprechen, die auf der Kursplattform nach Angeboten wie deinem suchen. Dabei zahlst du nur für Ergebnisse, also für Klicks, mit denen Nutzer auf deine Webseite gelangen. 

Falls du noch keine Zugangsdaten erhalten hast, dann melde dich bei uns. Logge dich sonst hier ein und starte deine erste Kampagne. Detaillierte Informationen findest du in deinem Kursanbieterbereich.