Werde Kursanbieter auf Qurs.ch!

Qurs.ch bringt deine Kurse – genau: auf Kurs. Qurs.ch, das ist ein schweizerisches Start-up und vor allem eine neue Plattform für Kurse aller Sparten.  

Jetzt kannst auch du als Kursanbieter das Potenzial nutzen, das dir diese in der Schweiz einmalige neue Plattform eröffnet. Wir sind überzeugt: Wer in Zukunft einen Kurs buchen will, wird an Qurs.ch nicht vorbeikommen. Wir errichten den Treffpunkt für alle, die einen bestimmten Kurs suchen – deinen Kurs.

Das Gute daran: deine Kurse auf Qurs.ch einzustellen, kostet dich keinen Franken. Und auch keinen Rappen. So profitierst du von kostenloser Werbung für dein Angebot. Erst dann, wenn jemand auf der Plattform verbindlich einen Kurs bei dir bucht, fällt eine faire und transparente Vermittlungsgebühr an.


Melde dich bei uns:

Erläutere uns kurz, um welche Art von Kursen es sich handelt, gib uns allenfalls deine Website an und wir nehmen umgehend mit dir Kontakt auf. Wir freuen uns sehr, dich schon bald auf unserer Kursplattform begrüssen zu dürfen.  Klicke einfach HIER.