Elternkurs: Wenn Du nicht ..., dann bekommst Du ... (St. Gallen)

Elternkurs: Wenn Du nicht ..., dann bekommst Du ... (St. Gallen)

Praxis für innere Weisheit

Kursort:
Kräzernstrasse 12
9014 - St. Gallen
Switzerland
(Lageplan)

Beschreibung

Das erwartet dich

Elternkurs: Wenn Du nicht ..., dann bekommst Du ...


Warum Du mit Drohungen und Bestrafungen nichts erreichen kannst.
Wie schnell Du doch Deinem Kind mit Konsequenzen drohst, wenn es sich nicht so verhält, wie Du es von ihm erwartest. Vielleicht wird es darauf eingehen und sein Verhalten für dieses eine Mal ändern.

Doch kurze Zeit später nervst Du Dich schon wieder darüber, dass Dein Kind beim Anziehen vor sich hin träumt und drohst ihm, mit Konsequenzen. Immer wieder dasselbe Spielchen, von dem Du langsam genug hast. Du stellst fest, dass Du mit dem Drohen und Bestrafen nichts erreichst.

Im Workshop erarbeitest Du Dir Möglichkeiten, wie Du Deinem Kind helfen kannst, dass es ohne Drohung oder Bestrafung mit Dir kooperiert. Dadurch bist Du automatisch weniger gestresst und das Familienleben wird harmonischen und das Familienmosaik ein kleines Stück bunter. Diese Farben trägst Du mit in den Familienalltag, wo Du dann mit der Umsetzung beginnen kannst.
 

Erfahrungsgemäss ist die Umsetzung nicht ganz einfach. Deshalb begleite ich Dich auch nach dem Workshop als Coach. Ohne zusätzliche Kosten für Dich! Du wirst über mein e-Mentoring Programm unterstützt und kannst so die HIndernisse im Alltag reflektieren und gewinnst Klarheit in der Umsetzung. 

Ein Workshop bei Familien Mosaik ist mehr als nur ein theoretischer Abend! Du bekommst Handlungsmöglichkeiten und wirst über den Workshop hinaus von mir begleitet.



Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Elternkurs: Wenn Du nicht ..., dann bekommst Du ...

Lageplan

Praxis für innere Weisheit

Durchführungsort:

SBW Primaria
Kräzernstrasse 12
9014 - St. Gallen
Switzerland

Praxis für innere Weisheit

Meine Lebenserfahrung hat mich zum Experten für meine drei Coaching-Themen gemacht und es ist meine Leidenschaft Dich darin zu begleiten.

Als Coach begegne ich Dir ohne Vorurteile und mit Wertschätzung. Alles darf sein und ist gut so wie es ist. Ich respektiere Deine Einzigartigkeit und auf diesem Boden des Miteinanders kannst Du Dich entwickeln und erkennen was Deine wirklichen Bedürfnisse sind.

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren