Kreativkurs: Beton-Blätter kreieren (Rümlang)

Kreativkurs: Beton-Blätter kreieren (Rümlang)

Mondblume

Kursort:
Leberbäumlistrasse 1
8153 - Rümlang
CH
(Lageplan)

Beschreibung

Das erwartet dich

Kreativkurs: Beton-Blätter kreieren

Auf der Rückseite frischer Blätter modellieren wir den Beton so, dass ein Negativabdruck des Blattes entsteht. Das Blatt wird, wenn der Beton trocken ist, entfernt, und voilà fertig ist unsere Betonschale.

Bestens geeignet sind Rhabarberblätter, weil sie dicke Adern haben, die man später schön sieht. Es geht aber auch Kabis oder Wirz - sie sind einfach nicht so gross wie Rhabarber. Als kleine Zugabe zeige ich Ihnen noch, wie man Betonkürbisse macht.

Wichtig: die Blätter müssen selbst mitgebracht werden. Sie können die Blätter aber auch vorgängig zum Kurs (mindestens 3 Tage vor dem Kurs) bei uns für Fr. 8.-- bestellen!  Auch wichtig: die Blätter müssen zum Trocknen hier gelassen werden und können erst ab Montag der nächsten Woche abgeholt werden.

Nicht inbegriffen im Kursgeld ist die Bepflanzung. 

Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung muss der Kurs trotzdem bezahlt werden. Abmeldungen können nur bis eine Woche vor Kursbeginn rückerstattet werden.

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Kreativkurs: Beton-Blätter kreieren

Lageplan

Mondblume

Durchführungsort:

Leberbäumlistrasse 1
8153 - Rümlang
CH

Mondblume

Die Mondblume ist ein kleiner individueller Eineinhalb-Frauen-Blumenbetrieb. Neben dem Laden in Rümlang mit fantasievollen Blumenkreationen für jeden Anlass, mache ich auch kleine kunstvolle 'Dinge' aus verschiedenen Recyclingmaterialien.  Und sie finden auch Geschenkartikel wie Elfen, Feen, Engel und anderen Fabelwesen bei mir. Daneben versorge ich auch verschiedene Fremdshops mit Arrangements zum Wiederverkauf und ich gebe Kurse.

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren