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Fit für heute!

Sind "Liken", "Sharen", "Follower", "Tweets", "iOS" und "Android" Fremdworte für dich? Möchtest du erste Erfahrungen sammeln oder dich vertiefen in der Welt von Social Media & Co?. Dann besuche jetzt einen unserer vielseitigen Kurse.

  • Was wir vom Influencer Marketing lernen können - für KMU und Selbständige Influencer Marketing ist in aller Munde, aber was macht ein Influencer aus und wie findet man relevante Influencer? Was müssen Kommunikationsverantwortliche wissen und welche Tools helfen weiter? An praktischen Beispielen und eigenen Projekten erfahren die Teilnehmenen, was es zu wissen gibt, welche Werkzeuge und Taktiken es braucht und wie man selbst einen Influencer (selbst) oder in Regie aufbaut, damit Sie Ihre Firma, Ihre Produkte, und Dienstleistungen mit Influencer-Marketing erfolgreich ergänzen können.   Sie werden:  Verstehen was Influencer sind und wie Influencer Marketing funktioniert Genug Fakten und Wissen erhalten um einzuschätzen, wann und wie Influencer Marketing erfolgreich eingesetzt werden kann Wissen, wie Sie selbst relevante Inhalte erstellen und verbreiten können Erfahren wie die wichtigsten Taktiken, sowie Online Tools zur Messung und Umsetzung von Influencer Marketing funktionieren   Inhalte: 1. Einführung und Grundlagen von Influencer Marketing 2. Profile erstellen und optimieren 3. Blick hinter die Plattformen 4. Content Ideen finden 5. Content erstellen und verbreiten 6. Eine Community aufbauen und binden 7. Auswerten und optimieren 8. Kooperationen aufgleisen 9. Wachstum sicher stellen 10. Andere Kanäle aufbauen 11. Toots, Taktiken und Hilfsmittel 12. Fragen und Antworten Quo Vadis Empfehlungsmarketing? Influencer Marketing ist die neue mündliche Überlieferung. Man erfährt nicht mehr vom Kollegen oder besten Freund, was gut und was schlecht ist, sondern über Social Media. Influencer Marketing ist aber kein Direkt-Verkauf und sollte somit auch nie als solcher behandelt werden. Influencer sind keine Verkäufer, sie gehen nicht von Haus zu Haus oder auf Konferenzen um das Produkt zu verkaufen. Vielmehr sind sie Menschen, die natürliche und echte Empfehlungen abgeben. Nur wenn alle Aspekte zusammenpassen kann eine erfolgreiche Kampagne gestartet werden, die langfristig Erfolg und Ergebnisse bringt. Influencer Marketing wird daher auch in Zukunft nur weiter wachsen und immer mehr Einfluss nehmen. Was bisher als ein Hobby galt oder als ein Nebenprodukt für bereits berühmte Persönlichkeiten, wird zu einem tatsächlichen Beruf werden. Professionelle Influencer sind die neuen Marketing-Strategen und Brand-Manager. Ebenso muss ein Influencer heute viel härter an der eigenen Glaubwürdigkeit arbeiten, da Kunden nun bereits wissen, dass die Influencer für Marken tätig sind. Der Balance-Akt zwischen eigener Authentizität und Repräsentation der Marke muss gehalten werden. Dabei hilft es, wenn der Influencer oder die Influencerin aus den eigenen Reihen kommt oder dem Unternehmen bereits nahesteht – wann beginnen Sie an Ihren Influencer zu bauen? Alle Teilnehmenden erhalten ein Zertifikat!

    295,00 Fr.
    Sa, 17. Nov 18
    Andere Daten (4)
  • Wussten Sie dass 8 von 10 Linkedin In-Mails erfolgreich sind? Wussten Sie auch, dass Linkedin grösser in der Schweiz ist als XING? Nutzen Sie LinkedIn und Facebook/Instagram effizient für sich und Ihr Business. Kommen Sie dank Personal Branding an neue Kundinnen und Kunden ohne aktiv zu verkaufen sondern in dem Sie helfen und vernetzen. Inhalt Social Media – Strategie und Ziele: Welches Portal ist das richtige? Was muss ich wissen? Wo ist unsere Zielgruppe? Das eigene Profil optimieren (Profil-Einstellungen, Profil Design und Inhalte) Kontakte finden, das Netzwerk aufbauen Als Experte positionieren Facebook und LinkedIn (Xing und Twitter ) vertrieblich nutzen Grundlagen: Content, Follow Ups, Automatisierung (via IFTTT) Wie Sie auf sich aufmerksam machen: Taktiken, Aktionen und Inhalte DM Gruppen, Fokusseiten, Interaktionen Der Sales Navigator von Linkedin Social Media Guidelines ("Netiquette", Bildrechte, etc.) Voraussetzung Ein Profil auf Facebook oder LinkedIn, erste Erfahrungen in Social Media Eigenen Laptop, Smartphone oder Tablet von Vorteil ALLE TEILNEHMENDEN ERHALTEN EIN ZERTIFIKAT!

    150,00 Fr.
    Di, 20. Nov 18
    Andere Daten (4)
  • Lernen Sie Ihr Handy einfach und unkompliziert kennen. Wir kümmern uns ausschliesslich um Ihre Fragen rund ums Handy. Dabei kümmern wir uns ums Wesentliche und Sie werden nicht mit Fachausdrücken bombardiert. Ihre Lerngeschwindigkeit ist unsere Vorgabe. Die Kurse finden in einer zwanglosen Umgebung statt. Der Zugang ist barrierefrei. Grundthemen: Kontakte erstellen, bearbeiten, benutzen & teilen WhatsApp beherrschen Kamera; Bilder, Videos und was Sie beachten sollten Internet auf meinem Handy In diesen Themen bleiben erfahrungsgemäss die häufigsten Fragen unbeantwortet. Wir werden ausführlich auf Ihre Fragen zu diesen und anderen Themen eingehen.

    120,00 Fr.
    Di, 20. Nov 18
    Andere Daten (4)
  • Social Media Workshop (mit Update DSGVO) Was muss ich wissen in der Online Welt? Instagram, Facebook und Linkedin oder Xing? Wie kann ich Social Media für mich nutzen und einsetzen? Wir erklären Ihnen zuerst alle Grundlagen und die wichtigsten Informationen, die Sie über Social Media wissen müssen.: Facebook, Instagram, Linkedin und Xing Wie setzen Sie Social Media ein und zwar sicher? Wir zeigen Ihnen die Hintergründe zu den Plattformen und geben Ihnen einige Tipps zum Thema Guidelines, Postings und wie Sie Ihren Content verwenden können.  Ein wichtiger Teil wird auch das Influencer-Marketing sein und wie Sie es sich zu Nutze machen können. Wir besprechen das Thema DSGVO, wie Sie damit umgehen und wie Sie darauf reagieren können.  Zum Schluss erfahren Sie, wie Sie Ihre Erfolge messen und kontrollieren können. Das Besondere: Erfahren Sie es von einem Praktiker, keinem Fachexperten, sondern einem Unternehmer wie Sie. Und Sie stellen uns vorab Ihre Fragen und wir beantworten ALLE und noch mehr im Workshop.   Typische Fragen die beantwortet werden: Wie erreiche ich über Social Media gezielt potentielle Kundschaft? Was gibt es zu beachten wenn ich Social Media für mich privat und für das Geschäft betreibe? Ist Facebook überhaupt noch gefragt oder gäbe es noch andere, wirkungsvollere Plattformen? Welche Gesetzliche Regeln gibt es? Wie kann ich online Marketing für wenig Geld betreiben? Was kann ich automatisieren? Was bedeutet die neue DSGVO (Datenschutzgrundverordnung)   Kostenloser Kaffee, Tee, Getränke und Pausen Snack Sie haben noch mehr Fragen? Stellen Sie uns diese direkt unter "Hast du eine Frage an den Kursanbieter?"   Kosten: CHF 290- / Person, Dauer 3.5h    

    290,00 Fr.
    Momentan nicht verfügbar
  • Social Media Workshop (mit Update DSGVO) Was muss ich wissen in der Online Welt? Instagram, Facebook und Linkedin oder Xing? Wie kann ich Social Media für mich nutzen und einsetzen? Wir erklären Ihnen zuerst alle Grundlagen und die wichtigsten Informationen, die Sie über Social Media wissen müssen.: Facebook, Instagram, Linkedin und Xing Wie setzen Sie Social Media ein und zwar sicher? Wir zeigen Ihnen die Hintergründe zu den Plattformen und geben Ihnen einige Tipps zum Thema Guidelines, Postings und wie Sie Ihren Content verwenden können.  Ein wichtiger Teil wird auch das Influencer-Marketing sein und wie Sie es sich zu Nutze machen können. Wir besprechen das Thema DSGVO, wie Sie damit umgehen und wie Sie darauf reagieren können.  Zum Schluss erfahren Sie, wie Sie Ihre Erfolge messen und kontrollieren können. Das Besondere: Erfahren Sie es von einem Praktiker, keinem Fachexperten, sondern einem Unternehmer wie Sie. Und Sie stellen uns vorab Ihre Fragen und wir beantworten ALLE und noch mehr im Workshop.   Typische Fragen die beantwortet werden: Wie erreiche ich über Social Media gezielt potentielle Kundschaft? Was gibt es zu beachten wenn ich Social Media für mich privat und für das Geschäft betreibe? Ist Facebook überhaupt noch gefragt oder gäbe es noch andere, wirkungsvollere Plattformen? Welche Gesetzliche Regeln gibt es? Wie kann ich online Marketing für wenig Geld betreiben? Was kann ich automatisieren? Was bedeutet die neue DSGVO (Datenschutzgrundverordnung)   Kostenloser Kaffee, Tee, Getränke und Pausen Snack Sie haben noch mehr Fragen? Stellen Sie uns diese direkt unter "Hast du eine Frage an den Kursanbieter?"   Kosten: CHF 290- / Person, Dauer 3.5h    

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