Schon einmal dabei gewesen? Bereit, Deine «Coding Skills» auf das nächste Level zu bringen?
Ignite (früher 2D Game Makers) ist für diejenigen geeignet, die Code Camp Spark mit Begeisterung besucht haben oder sonst bereits weitergehende Programmierkenntnisse haben. Wir starten mit Drag & Drop und gehen dann zum ersten Mal zu Line Coding mit JavaScript.
Baue deine eigene iPhone App
Baue auf deinen bestehenden «Coding Skills» auf und entwickle ein noch faszinierenderes Spiel mit ganzen neuen Features und Levels. Du kannst das Spiel auf jedem iOS oder Android Gerät spielen via unserer Code Camp App! Teile es mit Freunden und deiner Familie und zeige der ganzen Welt deine neue, fantastische Kreation.
Lerne die Grundlagen von JavaScript
Beherrsche die Welt der Drag & Drop Programmierung bevor du dann das erste Mal in Code in JavaScript schreibst! Im Ignite Programm ist am letzten Tag ein erster Block JavaScript vorgesehen, um dich fit zu machen für die nächsten Schritte, Blast 3D, AR Creators oder Web Builders!
Programmiere zu Hause weiter
Code Camp endet nicht mit dem letzten Tag im Camp! Du kannst dieselben Tools wie im Camp zu Hause nutzen und dein Spiel immer weiter entwickeln.
Alter: 7 - 12
Tage: 3
Kursorte in Deutsch
Aarau, Adliswil, Basel, Bern, Biel, Chur, Freienbach, Fribourg, Luzern, Meilen, Rapperswil, St. Gallen, Vaduz, Wettingen, Winterthur, Zug, Zürich
Kursorte in Französisch
Bienne, Fribourg, Genève, Lausanne, Neuchâtel, Yverdon