Kurs Aquarellieren (Romoos)

Kurs Aquarellieren (Romoos)

UNESCO Biosphäre Entlebuch

Kursort:

6113 - Romoos

(Lageplan)

Beschreibung

Das erwartet dich

Nature-Sketching-Kurs „plein air“ in der Biosphäre


Der Kunstmaler Ueli Bieri zeigt Ihnen, wie Sie die atemberaubende und abwechs-lungsreiche Naturlandschaft des Entlebuchs mit verschiedenen Skizzier- und Aquarelltechniken darstellen können.


Anforderungen:
Freude am Gestalten mit Farbe, keine Vorkenntnisse notwendig.

Ziele/Inhalte:
Teilnehmende erlernen oder vertiefen das Zeichnen und Aquarellieren, draussen in der Natur.

Leitung:
Ueli Bieri, Kunstmaler; Illustrator und Autor „entleBUCH“ sowie «Nature Sketching – mit Stift und Pinsel Natur entdecken»; Naturführer

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Kurs Aquarellieren

Lageplan

UNESCO Biosphäre Entlebuch

Durchführungsort:

UNESCO Biosphäre Entlebuch

6113 - Romoos

UNESCO Biosphäre Entlebuch


Die von der UNO formulierten 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung dienen der UNESCO Biosphäre Entlebuch als Richtschnur. Sie kümmert sich um das Miteinander von Mensch und Natur, um das Gleichgewicht zwischen nützen und schützen. Denn was nützt die schönste, unberührteste, einzigartigste Umwelt, wenn den Menschen kein Platz zur Entfaltung bleibt? Vom Lebensraum im Entlebuch sollen alle profitieren. Nur so kann die UNESCO Biosphäre Entlebuch ein Segen für alle sein. Die Wertschöpfung kommt allen Entlebucherinnen und Entlebuchern zugute.

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren