Kochkurs: Vietnamesisch kochen! (Zürich)

Kochkurs: Vietnamesisch kochen! (Zürich)

ChuchiArt

Kursort:
Regensbergstrasse 240
8050 - Zürich
Switzerland
(Lageplan)

Beschreibung

Das erwartet dich

Ähnlich würzig aber weniger scharf als die Thai Küche.

Die Vietnamesische Küche ist eine sehr leichte, aromatische und gesunde Küche voll mit interessanten Kombinationen. Es werden die verschiedensten frischen aromatischen Kräuter verwendet. So ist jedes Gericht ein Genuss für Gaumen und Nase.

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Kochkurs: Vietnamesisch kochen!

Lageplan

ChuchiArt

Durchführungsort:

Regensbergstrasse 240
8050 - Zürich
Switzerland

ChuchiArt

ChuchiArt – Kochstudio und mehr…

Drei Schlagworte sind uns dabei Leitsatz:

Kochen, Erleben und Lernen

Kochen ist Leidenschaft und Liebe, ist Freude und Kultur. Es ist Alltag, aber auch Herausforderung. Kochen heisst Organisieren, genauso Verwöhnen – die Gäste, wie sich selber.

In erster Linie allerdings ist Kochen Erlebnis und Spannung, also mehr als blosse Zubereitung von Speisen. Es fordert die Auseinandersetzung mit Rohprodukten gleichermassen wie die Suche nach Harmonie. Es verlangt Ordnung, Disziplin und ruft simultan nach schöpferischem Geist, Einfallsreichtum.

MeisterInnen am Herd fallen nicht vom Himmel. Lernen ist die Basis jeden Könnens. Es ist Anregung und Triebkraft. Bei ChuchiArt allerdings ist es auch Erlebnis. Entdeckung, Stufung und wachsende Offenbarung.

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren