Kochkurs: Fleischlos glücklich (Gossau)

Kochkurs: Fleischlos glücklich (Gossau)

Peter's Kochschule

Kursort:
Tellstrasse 4B
9200 - Gossau
Switzerland
(Lageplan)

Beschreibung

Das erwartet dich

Auch ohne Fleisch gelingt dir ein köstliches 5-Gang-Menu, mit dem du alle am Tisch überraschen kannst.

Urs präsentiert dir tolle neue Rezepte mit Kichererbsen, Mais, rotem Reis, Avocado, Beeren und Favabohnen und beantwortet gerne deine Fragen zu vegetarischen Alternativen in der Ernährung.

Ein Kochkurs dauert einen Abend, bietet Platz für 12–14 Personen und ist für blutige Anfänger, sowie für Küchenprofis geeignet. Gekocht werden mindestens fünf Gänge – Vorspeise bis Dessert. Im Kursgeld inbegriffen sind die Kurskosten, die Rezepte zum Mitnehmen und Getränke.

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Kochkurs: Fleischlos glücklich

Lageplan

Peter's Kochschule

Durchführungsort:

Tellstrasse 4B
9200 - Gossau
Switzerland

Peter's Kochschule

Der bewusste Umgang mit Lebensmitteln und die Freude am Kochen in der Gesellschaft zu fördern, ist mir ein grosses Anliegen. Da ich zudem ein leidenschaftlicher Gastgeber bin, bietet unser Konzept die perfekte Gelegenheit dazu. In ungezwungener Atmosphäre Wissen vermitteln und Möglichkeiten aufzeigen, ein aussergewöhnliches Abendessen geniessen: wenn unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen, so war mein Tag erfolgreich.

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren