Vegetarier Kochkurs (Ramen, Frühlingsrolle und Gyoza) (Winterthur)

Vegetarier Kochkurs (Ramen, Frühlingsrolle und Gyoza) (Winterthur)

Sushi Yoko

Kursort:
Obere Schöntalstrasse 63
8406 - Winterthur
Switzerland
(Lageplan)

Beschreibung

Das erwartet dich

Selbst in Japan isst man Sushi nicht jeden Tag.

Sushi ist etwas besonderes, auch für Japaner!
Was also isst man in Japan normalerweise?

In diesem Kurs stelle ich die vegetarische japanische Alltagsküche vor und zeige, wie man sie auch in der Schweiz ohne Schwierigkeiten zubereiten und geniessen kann.

Dauer: 4 Stunden

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Vegetarier Kochkurs (Ramen, Frühlingsrolle und Gyoza)

Lageplan

Sushi Yoko

Durchführungsort:

Obere Schöntalstrasse 63
8406 - Winterthur
Switzerland

Sushi Yoko

Als Absolventin des professionellen Kurses der Tokyo Sushi Akademie empfehle ich meine Kurse besonders allen, die echtes, traditionell japanisches Sushi von einer Japanerin lernen wollen. Auch alle, die sich zu Hause schon einmal mit Sushi versucht haben, aber denen es nicht so gut gelungen ist, sind natürlich herzlich zu meinen Sushikursen eingeladen! An Ihre Wünsche und Erfahrung angepasst leite ich die Kurse leicht verständlich und ohne Eile. Viele meiner Kunden meinten: „Seit ich die Tipps und Tricks der Sushi-Zubereitung verstanden habe, sieht mein Sushi auf einmal nicht nur super aus, sondern schmeckt auch hervorragend! “ Ich freue mich auf alle, die mit viel Spass Sushi machen wollen!

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren