Zeichenkurs: Zentangle - Buchseite (Online Kurs)

Zeichenkurs: Zentangle - Buchseite (Online Kurs)

Zentangle

Kursort:
- -
- - Online Kurs
Switzerland
(Lageplan)

Beschreibung

Das erwartet dich

Zentangle® entführt in eine andere Welt und lässt den Alltag vergessen. Für Zentangle® braucht es keine speziellen Begabungen, jeder kann es immer, überall, schnell und unkompliziert. Die Zentangle Methode ist darauf ausgerichtet, konzentriert, Strich für Strich kreative Wege auf dem Papier zu gehen.


Zentangle®- Buchseite Online Kurse

Aus Alt mach Neu: Mit der Schrift aus einer längst vergangenen Zeit entsteht ein faszinierendes Kunstwerk. Du verwandelst die Seite aus einem alten Buch in ein farbenprächtiges Bild. Dazu lernst du die Zentangle®-Methode kennen und bist über die eigene Kreativität verblüfft.

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Zeichenkurs: Zentangle - Buchseite

Lageplan

Zentangle

Durchführungsort:

Zoom-Plattform
- -
- - Online Kurs
Switzerland

Zentangle

Mein Name ist Martina Ramhapp. Nach der Matura am Liechtensteinischen Gymnasium absolvierte ich in Zürich die Ausbildung zur Primarlehrerin und unterrichtete darauf in Ruggell (FL). Später erwarb ich in Luzern den eidgenössischen Fachausweis als Journalistin. Die Hörerschaft von Radio Liechtenstein, Radio Zürisee und Radio Z (heute Radio Energy) kannte meine Stimme jahrelang als Nachrichtenredaktorin.

In den USA liess ich mich als erste Liechtensteinerin zur Zentangle®Lehrerin ausbilden. Und weil mir Kinder sehr am Herzen liegen, absolvierte ich ein Zusatzstudium zur Begabungs- und Begabtenförderung. Zusätzlich unterrichte ich in Benken SG Deutsch als Zweitsprache und führe Lernberatungen für Schülerinnen und Schüler, Eltern, sowie Lehrerinnen und Lehrer durch. An der HFH in Zürich studiere ich zur Zeit schulische Heilpädagogik.

Kreativität ist in meiner Freizeit ein wichtiger Bestandteil. Mit Glas-Mosaiken bringe ich viel Farbe in den Alltag und zum Abschalten gestalte ich Bilder mit der Zentangle®-Methode.

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren