Bist du Kursanbieter? Dann stelle deine Kurse jetzt ins Rampenlicht! Mehr erfahren
Das erwartet dich
Wie gehe ich mit Wutausbrüchen bei meinem Kind um? Ist Wut gut?
Aggression und Wut sind in vielen Familien aus moralischer Sicht generell nicht willkommen. Es fällt Dir bestimmt auch schwer, Dein Kind in einem solchen Moment noch zu erreichen. Du bist geneigt, die Wut durch Macht zu unterdrücken, stellt dann jedoch fest, dass die Wutausbrüche dadurch nicht weniger häufig auftreten. Wie wäre es, wenn Du über eine Möglichkeit verfügen würdest, das Kind in eine solchen Situation zu verstehen und ihm so einen Umgang mit dem Gefühl zu ermöglichen? Im Workshop lernst Du Methoden kennen, die Dir und Deinem Kind helfen konstruktiv mit der Emotion Wut umzugehen. Bei der Anwendung zu Hause wirst Du dann feststellen, wie die Konflikte weniger und das Zusammenleben harmonischer werden. Erfahrungsgemäss ist die Umsetzung nicht ganz einfach. Deshalb begleite ich Dich auch nach dem Workshop als Coach. Ohne zusätzliche Kosten für Dich! Du wirst über mein e-Mentoring Programm unterstützt und kannst so die HIndernisse im Alltag reflektieren und gewinnst Klarheit in der Umsetzung. Ein Workshop bei Familien Mosaik ist mehr als nur ein theoretischer Abend! Du bekommst Handlungsmöglichkeiten und wirst über den Workshop hinaus von mir begleitet.
Du bewertest den Kurs: Elternkurs: Wutausbrüche bei meinem Kind begleiten.
Kundenmeinung abschicken
Lageplan
Durchführungsort:
Praxis für innere Weisheit
Meine Lebenserfahrung hat mich zum Experten für meine drei Coaching-Themen gemacht und es ist meine Leidenschaft Dich darin zu begleiten.
Als Coach begegne ich Dir ohne Vorurteile und mit Wertschätzung. Alles darf sein und ist gut so wie es ist. Ich respektiere Deine Einzigartigkeit und auf diesem Boden des Miteinanders kannst Du Dich entwickeln und erkennen was Deine wirklichen Bedürfnisse sind.
Andere Kurse von diesem Anbieter