Fotokurs: Justistal (Sigriswil)

Fotokurs: Justistal (Sigriswil)

Daniel Baggenstos Fotografie

Kursort:
Justistalstrasse
3658 - Sigriswil
Switzerland
(Lageplan)

Beschreibung

Das erwartet dich

Fotokurs: Justistal


Wir wandern und fotografieren im Justistal, ein magischer Ort am Fusse des Niederhorns. Der Sonnenuntergang wird ca. um 20:30 Uhr sein, deshalb ist der Trip so angelegt, dass wir das hoffentlich goldene Sonnenlicht einfangen können.


Mein Ziel ist es, interessierte Menschen für ein gemeinsames Fotografieren, Erleben, Austauschen und Erfahren in einer Tour zusammen zu bringen. Wir machen Ausflüge an interessante Orte, welche fotografisches Potential haben. Es gibt keine Levels, keine Ausrüstungsvorgaben, keine Einschränkungen. Die Fototouren mache ich so, wie ich sie für mich gerne hätte, persönlich, engagiert und erlebnisreich. Die Veranstaltungen finden draussen in der Natur statt und diese ist unvorhersehbar. Wir passen uns den momentanen Bedingungen an und reagieren individuell auf die Situationen.

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Fotokurs: Justistal

Lageplan

Daniel Baggenstos Fotografie

Durchführungsort:

Justistalstrasse
3658 - Sigriswil
Switzerland

Daniel Baggenstos Fotografie

Ich setze mich seit meinem Architekturstudium (Abschluss HTL Horw, 1992) mit Fotografie auseinander. Als Architekt mit eigenem Architekturbüro bin ich unentwegt auf Forschungsreise und setze mich mit Räumen und Menschen auseinander.

Als Partner und als Vater von zwei Kindern bin ich im Leben voll verankert und gefordert. Dies hat mich wachsen lassen und meine Sichtweise geschärft.

Menschen und Räume faszinieren mich zu gleichen Teilen. Sie sind der Kern meines kreativen Schaffens um den sich alles dreht. Mein grosser Erfahrungsschatz bringe ich in jedes Projekt und jeden Auftrag ein. 

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren