Birchermüeslikurs (Winterthur)

Birchermüeslikurs (Winterthur)

Quicklebendig

Preis:
65 Fr.
4 freie Plätze
Kursdatum:
Kursort:
Flüelistrasse 22
8400 - Winterthur
Switzerland
(Lageplan)
Teilen:

Beschreibung

  • Kurslevel: Für alle
  • Altersanforderung: keine
  • max. Teilnehmerzahl: 6

Das erwartet dich

Am Birchermüeslikurs lernst du echtes Birchermüesli ohne Zucker oder künstliche Zusatzstoffe einfach selbst zuzubereiten und zu geniessen. 

Dieses gesunde Frühstück ist nicht nur fruchtig, knackig und leicht sondern dazu noch mega fein! Es ist schnell gemacht und vermeidet Heisshungerattacken.

Warum selber machen?

Klar, wir können das fertig abgepackte Birchermüesli aus dem Kühlregal nehmen – bequem und einfach. Doch leidet kurzfristig nicht nur unsere Konzentrationsfähigkeit darunter, sondern langfristig auch unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Nehmen wir uns die zehn Minuten Zeit, das Getreide selbst zu flocken und unser Birchermüesli frisch und vollwertig zuzubereiten, sind die Effekte gegenteilig.Wir fühlen uns frisch, kraftvoll und leistungsfähig – über Stunden.

Und das Beste - der Genuss! Es gibt kaum eine Mahlzeit, die jeden Tag gleich und doch immer wieder anders zubereitet werden kann. Mega fein ist das Birchermüesli immer.

An wen richtet sich der Birchermüesli Kurs?

Dieser Kurs ist für dich, wenn du:

  • lernen möchtest, Birchermüesli VOLLWERTIG zuzubereiten.
  • deinen Tag optimal gestärkt beginnen willst.
  • langfristig und nachhaltig ECHTE Gesundheitsvorsorge betreiben möchtest (denn ECHTE Gesundheitsvorsorge heisst JEDEN Tag etwas für seine Gesundheit zu tun).
  • nicht glaubst, wie einfach und lecker das sein kann.


Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Birchermüeslikurs

Hast du eine Frage an den Kursanbieter?

Stelle deine Frage direkt an den Kursanbieter...

Lageplan

Quicklebendig

Durchführungsort:

Flüelistrasse 22
8400 - Winterthur
Switzerland
Please select Course Date

Daten

Startdatum Kursleitung Anzahl Kursblöcke bzw. Kurszeit Kurskosten
Felix Lösch 09.30-12.00h 65 Fr.
Felix Lösch 09.30-12.00h 65 Fr.

* Pflichtfelder

Quicklebendig

Als ärztlich geprüfter Gesundheitsberater GGB begleitet Dich Felix Lösch auf dem Weg zu einem gesunden, vitalen und ausgeglichenen Leben. Seine Ernährungstipps setzt er selbst Tag für Tag um, so dass er weiss, wie er Dich bestmöglich unterstützen kann. Fundiertes Wissen über die Zusammenhänge von Ernährung und Vitalität ist eine Voraussetzung für eine erfolgreiche Ernährungsumstellung. Worauf es jedoch wirklich ankommt, ist die praktische Umsetzung. Dafür bietet er vegane und vegetarische Kurse an, in denen Du viele Tricks und Kniffe lernst, um gesunde Ernährung genussvoll in Deinen Alltag zu integrieren.

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren