Kochkurs: Raffinierte Suppen und Saucen (Zug)

Kochkurs: Raffinierte Suppen und Saucen (Zug)

Ayurveda Paula

Preis:
90,00 Fr.
Momentan nicht verfügbar
Kursdatum:
Kursort:
Artherstrasse 59
6300 - Zug
Switzerland
(Lageplan)
Teilen:

Beschreibung

  • Kurslevel: Für alle
  • Altersanforderung: keine Anforderung

Das erwartet dich

Die Suppen- und Saucenküche wird Sie verzaubern, denn hier sind der Kreativität fast keine Grenzen gesetzt. Freuen Sie sich auf ein Abenteuer der 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wir geniessen die Saucen und Suppen mit den passenden Beilagen.

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Kochkurs: Raffinierte Suppen und Saucen

Hast du eine Frage an den Kursanbieter?

Stelle deine Frage direkt an den Kursanbieter...

Lageplan

Ayurveda Paula

Durchführungsort:

Biohof
Artherstrasse 59
6300 - Zug
Switzerland
Please select Course Date

Daten

Ayurveda Paula

Ich setze mich schon seit 14 Jahren mit gesunder und vollwertiger Nahrung auseinander. Meine Kochkunst ist vor allem von der ayurvedischen Ernährungslehre geprägt. Das Wissen über Ayurveda habe ich mit grossem Interesse gesammelt und viele neue Erfahrungen gemacht. Ich durfte in den letzten Jahren für viele Menschen kochen und auch den zahlreichen Interessenten die ayurvedische Kochkunst in den Kochkursen weitergeben. Schön ist es immer wieder zu sehen, wie gut das ayurvedische Essen den Menschen tut und wie viel Freude es mir macht so zu kochen.

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren