Mentalkurs: «Andalusien Ferienseminar» ADVANCED (Málaga)

Mentalkurs: «Andalusien Ferienseminar» ADVANCED (Málaga)

Thoughtworks

Preis:
750,00 Fr.
2 freie Plätze
Kursdatum:
Kursort:
Diseminado Almayate Alto 115
29749 - Málaga
Spain
(Lageplan)
Teilen:

Beschreibung

  • Kurslevel: Für alle
  • Altersanforderung: Für Erwachsene
  • max. Teilnehmerzahl: 18

Das erwartet dich

Mit Gedanken die Realität steuern

Wenn wir ein bestimmtes Programm im Radio hören möchten, dann muss unsere Senderwahl auf die entsprechende Frequenz eingestellt sein. Ansonsten können wir das Programm nicht wunschgemäss empfangen. Dasselbe gilt für den mentalen Prozess. Wir schwingen uns frequenzmässig per Gedanke und Gefühl synchron auf unseren Wunsch ein, wodurch er sich dann in unserer Realität materialisiert.

Dabei ist das Gefühl der Schlüssel zum Erfolg.

Doch was ist das Geheimnis der Fähigkeit des Fühlens? Weshalb gelingt es jemandem das entsprechende Gefühl zum Wunsch scheinbar mühelos zu empfangen, während jemand anderer sich damit schwer tut?

Es ist deshalb schwierig ein Gefühl synchron zum Wunsch zu empfinden, weil die meisten Menschen im Überlebensmodus leben, geprägt von Sinneswahrnehmungen und konditioniert von negativen Gedanken und Emotionen der Vergangenheit. Daraus entstehen Stress und Inkohärenz, eine niedrig schwingende Energie, die den Zugang zum Bereich der inttuitiven Gefühle blockiert

Es ist deshalb wichtig, unsere Energie zu erhöhen, um in den Frequenzbereich der intuitiven Gefühle zu gelangen.

Unsere Energie erhöht sich, wenn wir:

  • Unsere Gedanken optimieren
  • Unsere Emotionen kontrollieren
  • Unsere Werturteile reduzieren

Unsere neue, erhöhte Enrgie ist dann ein Ausdruck der Positivität, Euphorie, Dankbarkeit, Glücksgefühle und Liebe und öffnet die Türen zu unserem geistigen Potential.

Geführte Meditationen, mentale Übungen, geistige Rituale, freiwilliges Tanzen und Yoga in Kombination mit den freien Nachmittagen zur Entspannung und Freizeitgestaltung werden dieses Ferienseminar für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.


Unterkunft

Das Ayurveda & Seminar Hotel Luna y Sol iste eine Wohlfühl-Oase mit Sicht zum Mittelmeer. Die Zimmer sich geschmackvoll eingerichtet und arabisch angehaucht. Du kannst, wenn du möchtest, jeden Tag im Meer baden oder dich am bzw. im Swimming Pool des Hotel entspannen.

Für weitere Infos siehe

http://www.ayurveda-hotel.com

  • Doppelzimmer / Vollverpflegung p.P 525 Euro / 7 Nächte
  • Einzelzimmer/Vollverpflegung  665 Euro / 7 Nächte

Die Kosten für die Hotelübernachtung werden separat in Rechung gestellt.


Reise:

Individuell, auif eigene Kosten (Flughafen Malaga), Airport-Transfer EUR 50 pro Fahrt (max. 6 Personen) oder individuell per Taxi zum Seminarhotel (35 km)

 

Seminargebühr: 

750 Euro inkl, Seminarunterlagen

 

 

 

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Mentalkurs: «Andalusien Ferienseminar» ADVANCED

Hast du eine Frage an den Kursanbieter?

Stelle deine Frage direkt an den Kursanbieter...

Lageplan

Thoughtworks

Durchführungsort:

Hotel Luna y Sol
Diseminado Almayate Alto 115
29749 - Málaga
Spain
Please select Course Date

Daten

Startdatum Kursleitung Anzahl Kursblöcke bzw. Kurszeit Kurskosten
Stefan Strässle Wochenkurs 750,00 Fr.

* Pflichtfelder

Thoughtworks

Seminarleiter Stefan Strässle hat an der University of Healing in Kalifornien Mentaltraining, Meditation und Metaphysik (Grunddisziplin der Philosophie) studiert.

Als Mentalcoach und Erfolgstrainer hält er Referate, Workshops und Seminare im In- und Ausland. Seine Mental-Methoden sind für alle Menschen, ungeachtet ihrer kulturellen, gesellschaftlichen oder religiösen Herkunft oder ihres Bildungshintergrundes, praktisch anwendbar. Seine ziel- und lösungsorientierte, positive Philosophie erlaubt jedem Menschen, die Realität nach seinen Vorstellungen zu erschaffen.

Sein Buch «Das Geheimnis der Fülle» ist 2007 im Allinti.Verlag erschienen.

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren