Strickfehler beheben

Strickfehler beheben

DONNAROSSA

Preis:
95,00 Fr.
Momentan nicht verfügbar
Kursdatum:
Kursort:
Spinnerei Lettenstrasse 2
8192 - Zweidlen
Switzerland
(Lageplan)
Teilen:

Beschreibung

  • Kurslevel: Vorkenntnisse erforderlich
  • Altersanforderung: keine Anforderungen

Das erwartet dich

Fehler sind ein Teil des Strickens, aber es macht keinen Spass, wenn sie dich stoppen und niemand da ist, der helfen kann. Lerne die Fehler zu erkennen und analysieren, ob es eine heruntergefallene Masche, eine Extramasche, eine verdrehte Masche, lose Kanten oder etwas “Kreativeres” ist.

Lerne zu sichern, korrigieren, ändern, kompensieren oder was auch immer erforderlich ist, damit du wieder die Kontrolle über das Stricken gewinnst.

 

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Strickfehler beheben

Hast du eine Frage an den Kursanbieter?

Stelle deine Frage direkt an den Kursanbieter...

Lageplan

DONNAROSSA

Durchführungsort:

Swiss Yarn Festival
Spinnerei Lettenstrasse 2
8192 - Zweidlen
Switzerland
Please select Course Date

Daten

DONNAROSSA

Ich helfe dir, die Stricknadeln zu schnappen und schöne Stricksachen zu erstellen, die du liebst.

Hallo, ich bin Sabrina – eine Architektin bei Tag und eine Strickenthusiastin bei Nacht. Diese Ecke des Internets ist dir gewidmet, um deine Strickfähigkeiten zu erweitern und um Inspiration zu finden. Ich gebe dir einen detaillierten Einblick hinter die Kulissen einer kreativen Strickerin. Zusätzlich gibt es Tipps, Ressourcen und Tutorials, um mit dem Stricken weiter zu kommen und damit du liebst, was du strickst.

2008 nahm ich Stricknadeln in die Hände und habe mir verschiedene Techniken selbst beigebracht, dank den tollen Ressourcen und Videos die mittlerweile im Internet zur Verfügung stehen. Von diesem Tag an hat mich das Strickfieber gepackt und mich nicht mehr losgelassen. Stricken entspannt mich.

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren