Social Selling - mit Personal Branding und Social Networks zum Erfolg

Social Selling - mit Personal Branding und Social Networks zum Erfolg

Analytics Agentur

Preis:
150,00 Fr.
Momentan nicht verfügbar
Kursdatum:
Kursort:
Neustadtgasse 1a
8400 - Winterthur
CH
(Lageplan)
Teilen:

Beschreibung

  • Kurslevel: Für alle
  • Altersanforderung: keine Anforderungen

Das erwartet dich

Wussten Sie dass 8 von 10 Linkedin In-Mails erfolgreich sind? Wussten Sie auch, dass Linkedin grösser in der Schweiz ist als XING? Nutzen Sie LinkedIn und Facebook/Instagram effizient für sich und Ihr Business. Kommen Sie dank Personal Branding an neue Kundinnen und Kunden ohne aktiv zu verkaufen sondern in dem Sie helfen und vernetzen.


Inhalt

Social Media – Strategie und Ziele: Welches Portal ist das richtige?
  • Was muss ich wissen?
  • Wo ist unsere Zielgruppe?
  • Das eigene Profil optimieren (Profil-Einstellungen, Profil Design und Inhalte)
  • Kontakte finden, das Netzwerk aufbauen
  • Als Experte positionieren
Facebook und LinkedIn (Xing und Twitter ) vertrieblich nutzen
  • Grundlagen: Content, Follow Ups, Automatisierung (via IFTTT)
  • Wie Sie auf sich aufmerksam machen: Taktiken, Aktionen und Inhalte
  • DM Gruppen, Fokusseiten, Interaktionen
  • Der Sales Navigator von Linkedin
  • Social Media Guidelines ("Netiquette", Bildrechte, etc.)
Voraussetzung
  • Ein Profil auf Facebook oder LinkedIn, erste Erfahrungen in Social Media
  • Eigenen Laptop, Smartphone oder Tablet von Vorteil

ALLE TEILNEHMENDEN ERHALTEN EIN ZERTIFIKAT!

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Social Selling - mit Personal Branding und Social Networks zum Erfolg

Hast du eine Frage an den Kursanbieter?

Stelle deine Frage direkt an den Kursanbieter...

Lageplan

Analytics Agentur

Durchführungsort:

Neustadtgasse 1a
8400 - Winterthur
CH
Please select Course Date

Daten

Analytics Agentur

Roger L. Basler ist Betriebsökonom FH. Er hat nach Jahren im Ausland im Rahmen von Private Equity seine eigenen Unternehmen gegründet. Er ist Gründer der Analytics Agentur und Mitgründer von TeslaSharing Schweiz. Er ist unternehmerisch beteiligter Berater in den Bereichen Digitalisierung, digitale Geschäftsmodelle, eCommerce und digitalem Marketing. Zu seinen Spezialgebieten gehört der Aufbau von Digitalen Geschäftsmodellen. Er doziert an diversen Instituten und hat zahlreiche Fachbücher und Artikel zu den oben genannten Themen veröffentlich in Deutsch und Englisch.

 

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren