Nussmilch & Co.

Nussmilch & Co.

Béatrice Chiari Vegikochkurse

Preis:
90,00 Fr.
Momentan nicht verfügbar
Kursdatum:
Kursort:
Schulstrasse 29
8050 - Zürich
CH
(Lageplan)
Teilen:

Beschreibung

  • Kurslevel: Für alle
  • Altersanforderung: keine Anforderungen

Das erwartet dich

Du bist schon lange neugierig, wie man eine Nuss-, Mandel- oder Hafermilch selbst herstellt, verträgst Kuhmilch nicht, ernährst dich vegan oder gerne abwechslungsreich? Dann bist du an diesem Abend-Workshop richtig. Du lernst die theoretischen Grundlagen kennen und stellst im praktischen Teil mit einem Hochleistungsmixer verschiedene Pflanzenmilch her, die wir mit Gewürzen oder anderen Zutaten verfeinern. Freu dich zum Beispiel auf einen Hanfkakao oder eine Cashew-Mango-Milch – und das alles kuhmilchfrei! Natürlich probieren wir diese leckeren Drinks auch und der Austausch kommt nicht zu kurz! Ich freue mich auf deine Anmeldung – An diesem Workshop haben 6 Personen Platz.

 

Inklusive 

Skript, Getränken und 1 Liter Pflanzenmilch deiner Wahl in schöner Weck-Flasche zum Mit-Nachhause-Nehmen.


Kursleitung 

Béatrice Chiari, dipl. Ernährungsberaterin SHS

 

Kursort

Praxis Ernährung Chiari, Schulstrasse 29, 8050 Zürich

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Nussmilch & Co.

  • C.R.
    Danke
    13-06-2018
    Der „Nussmilch & Co.“ Workshop war für mich sehr interessant, gemütlich und vor allem lecker! Ich war sehr überrascht, wie einfach und vielfältig die Zubereitung ist und wie gut es schmeckt! Vielen Dank auch für die tolle Unterstützung!

Hast du eine Frage an den Kursanbieter?

Stelle deine Frage direkt an den Kursanbieter...

Lageplan

Béatrice Chiari Vegikochkurse

Durchführungsort:

Schulstrasse 29
8050 - Zürich
CH
Please select Course Date

Daten

Béatrice Chiari Vegikochkurse

Stell dir vor, du möchtest vegetarisch oder vegan kochen, etwas wirklich Leckeres, mit dem gewissen Etwas und unkompliziert soll es sein …

Wir – eine Ernährungsberaterin und ihr Team – suchen und kreieren mit Herz und Experimentierfreude Rezepte. In unseren Samstags-Kochkursen lernst du unter Anleitung einfache, wohlschmeckende vegetarische und vegane Gerichte zubereiten – inklusive Tipps, damit diese auch zu Hause gelingen. Unsere Kurse sind für alle Kochniveaus geeignet – du entscheidest selbst, wieviel Unterstützung oder Freiraum du beim Kochen brauchst.

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren