Teamevent: Kochen mit Alberto Russo

Teamevent: Kochen mit Alberto Russo

Alberto Russo

Preis:
0,00 Fr.
1 freie Plätze
Kursort:
Bürglistrasse 29
8002 - Zürich
Switzerland
(Lageplan)
Teilen:

Beschreibung

  • Kurslevel: Für alle
  • Altersanforderung: ab 18 Jahren
  • max. Teilnehmerzahl: bis 35 Personen

Das erwartet dich

Willst du zusammen mit deinem Team etwas ganz Besonderes erleben?

In einem neuen Umfeld, weg vom gewohnten Arbeitsplatz, sind die Stärken plötzlich ganz anders verteilt, Hierarchien werden umstrukturiert und Teams neu gebildet. Kochen wird so zur schönsten Nebensache der Welt und ein ungezwungenes Miteinander sorgt für ein unvergessliches Teamerlebnis.

 

Steht ihr vor dem Start eines neuen Projekts mit bisher unbekannten Teamkollegen? Wollt ihr festgefahrener Strukturen in bestehenden Teams aufbrechen? Oder steht das Schaffen eines gemeinsamen Erlebnisses, außerhalb der Büroalandschaft, im Vordergrund?

Wine & Dine in Zürich ist das perfekte Team- und Genusserlebnis. Wine & Dine ist mehr als nur ein Kochevent. Der herausragende Koch und dipl. Sommelier Alberto Russo, bekannt aus der Kochsendung "al dente", vermittelt euch so manchen Küchentrick und teilt mit euch sein umfassendes Wissen über die passenden Weine.

In diesem Teamevent werdet ihr aber nicht nur die Früchte eurer Arbeit, sondern auch die Arbeit selbst genießen.

 

Ablauf

Am Kursort angekommen, sei dies im Kochstudio, bei euch in der Unternehmung oder gar im Wald, wartet schon ein feiner Aperò auf euch. Die perfekte Gelegenheit, ausserhalb vermeintlicher Grenzen sich auf den Abend einzustimmen und das Team von Alberto Russo kennenzulernen.

 

 

Anschliessend wird es nun mit Schürze und Kochlöffel bewaffnet ernst. Die Zubereitung eines fünfgängigen Menüs bedeutet einiges an Arbeit. Es wird geputzt, geschnitten, gebraten und gedämpft. Begriffe wie Brunoise, Confieren und Deglacieren werden danach keine verständnislosen Fremdwörter mehr sein. 

 

Und dann ist Gaumenfreude pur angesagt und alle Mühen werden belohnt. In gemütlicher Runde werden die zuvor gemeinsam zubereiteten Gänge nun gemeinsam im Team genossen. Und zu jedem der Köstlichkeiten haben Alberto Russo und sein Team die perfekte Weinbegleitung ausgewählt. In den Pausen zwischen den einzelnen Gängen wird so einiges an Hintergründen und Wissenswertem zu den einzelnen Weinen und Gerichten verraten. Auch ein absoluter Küchenprofi wird erstaunt sein was es noch alles zu lernen gibt.

Am Schluss dieses einmaligen Teamevents seid ihr bereit, um neue Herausforderungen in eurem Arbeitsumfeld neu anzugehen.

Dieser Event wird dir und deinem Team noch lange in Erinnerung bleiben.

 


Kursort

Der Teamevent findet bei Betty Bossi AG an der Bürglistrasse 29 in Zürich statt.


Kosten

Je nach gewähltem Menu und Grösse eures Teams, kann mit Kosten ab CHF 150 pro Teilnehmer gerechnet werden. Je grösser die Gruppe, desto kleiner der Preis pro Teilnehmer.

 

Du möchtest eine Offerte?

Klicke auf «ANFRAGEN» und schreibe uns einfach deine Eckdaten mit Datum und Teilnehmeranzahl. Wir senden dir umgehend ein unverbindliches Angebot zu.

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Teamevent: Kochen mit Alberto Russo

Hast du eine Frage an den Kursanbieter?

Stelle deine Frage direkt an den Kursanbieter...

Lageplan

Alberto Russo

Durchführungsort:

Bürglistrasse 29
8002 - Zürich
Switzerland
Please select Course Date

Daten

Alberto Russo

Organisation von individuellen Koch- & Weinevents

Ob im Kochstudio bei Ihnen zu Hause oder draussen im Wald. Ich gestalte Ihren Anlass ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen. 

Firmenanlässe, Familienfeste, Weinreisen oder gemütliche Stunden unter Freunden. Es gibt immer einen guten Grund zum Feiern und Geniessen. 

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren