Malen mit Acryl und Oel

Malen mit Acryl und Oel

Diverso

Preis:
240,00 Fr.
4 freie Plätze
Kursort:
Poststrasse 6
8610 - Uster
Switzerland
(Lageplan)
Teilen:

Beschreibung

  • Kurslevel: Für alle
  • Altersanforderung: keine Anforderungen
  • max. Teilnehmerzahl: 7

Das erwartet dich

In diesem kreativen Malkurs werde ich Euch in einer kleinen Gruppe max. 5-7 Pers. mit viel Freude und Geduld zu Eurem Wunschbild führen.

Wir spachteln, malen, tragen Farbe auf und nehmen auch wieder welche weg. 
Ich werde Euch vorab kurz einige wichtige Infos geben.
Wir machen eine kleine Mittagspause. Ihr könnt etwas mitnehmen oder wir bestellen etwas;-)

Die Materialien die zur Verfügung stehen sind : Oelfarbe, Acrylfarbe, Bitumen, Spachtelmasse, Terpentin, Sprit, Pinsel, Spachtel, Schwämme usw.

Je nachdem, ob Ihr euch für ein Oelbild oder ein Acrylbild entscheidet, betragen die Kosten:

  • Oelbild:     310.-Fr. inkl. Material ohne Leinwand.
  • Acrylbild:   240.-Fr. inkl. Material  ohne Leinwand.

Leinwände können mitgebracht werden oder bei mir bezogen werden. Bei speziellen Massen bitte vorab melden.

 

Dauer:      7 Std., jeweils von 11.00 - 18.00 Uhr 

Diese Kurse sind auch für Anfänger geeignet.


Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Malen mit Acryl und Oel

Hast du eine Frage an den Kursanbieter?

Stelle deine Frage direkt an den Kursanbieter...

Lageplan

Diverso

Durchführungsort:

Poststrasse 6
8610 - Uster
Switzerland
Please select Course Date

Daten

* Pflichtfelder

Diverso

In meinem Kunstatelier arbeite ich hauptsächlich mit Ton, vielen Glasuren, Sterlingsilber, mit Acryl oder Oelfarben für meine Bilder oder Draht für meine Drahtbilder. Ich bin leidenschaftlich kreativ, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Deshalb bildete ich mich speziell im Hohlraumarbeiten mit Ton weiter, da mir dies zu mehr Freiheit mit meinen Skulpturen verhalf. Auch machte ich  interessante Bekanntschaften mit unglaublich vielen Materialien und Techniken in einem Weiterbildungskurs in "Malen ohne Farben".Ich liebe es mit immer neuen Materialien zu experimentieren. Auch die Kurse die ich in Schulen gebe sind eine wahre Bereicherung.

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren