Clownkurs Madame Bissegger

Clownkurs Madame Bissegger

Madame Bissegger

Preis:
550,00 Fr.
4 freie Plätze
Kursort:
Seestrasse 395
8038 - Zürich
Switzerland
(Lageplan)
Teilen:

Beschreibung

  • Kurslevel: Für alle
  • Altersanforderung: keine Anforderungen
  • max. Teilnehmerzahl: 12

Das erwartet dich

Dieser faszinierende Clownkurs ist ein Ort des Ausprobierens. Ausgehend von Spielen und theatralischen Situationen versuchen wir jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin eine Seite seines/ihres Clowns aufzudecken. Eine Vorbereitung des Clowns durch Bewegung, Rhythmus, Atmung und Stimme leitet die tägliche Suche ein.

Clown - Weihnachtskurs:

Kurszeiten: 10 bis 12 Uhr, 13 bis 16 Uhr (17 Uhr)

Ort: Rote Fabrik, Zurich oder Proberaum Theater am Neumarkt, Zurich

Leitung: Thomas Scheidegger

Thomas Scheidegger ist Leiter, Regiseur und Schauspieler des Theaters Madame Bissegger. Thomas Scheidegger gibt seit über 20 Jahren Kurse, mittlerweile sind das über 100 Kurse.Er verfügt über viel Erfahrung und ein gutes Gespür für jeden Teilnehmer.
Jeder Teilnehmer hat en anderes Potential an Komik. Thomas Scheidegger erkennt das und kitzelt ein Optimum heraus.

Organisation: Trude Steiner

Melde Dich und wage den Abflug: Ob Schauspieler/in, Anfänger/in, Clown/in, Manager/in, Komiker/in, Neuorientierer/in, Pä- dagog/in, Polizist/in, Publizist/in, Linke, Linkische, Suchende, Selbsterfahrer, Selbstabfahrer, Vortragende und sogar Nachtragende. Denn: Es geht um Präsenz. Vielleicht sehen wir uns bald in einem Kurs. Ich freue mich. 

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Clownkurs Madame Bissegger

Hast du eine Frage an den Kursanbieter?

Stelle deine Frage direkt an den Kursanbieter...

Lageplan

Madame Bissegger

Durchführungsort:

Seestrasse 395
8038 - Zürich
Switzerland
Please select Course Date

Daten

Startdatum Kursleitung Anzahl Kursblöcke bzw. Kurszeit Kurskosten
Thomas Scheidegger 10-12h, 13-16h (17h) / 5 Tage 550,00 Fr.

* Pflichtfelder

Madame Bissegger

Zwischen 1991 bis 2000 war die Truppe als fulminantes Strassentheater in diversen Städten Deutschlands und der Schweiz unterwegs. Schon als Strassentheater hat das «Theater Madame Bissegger» die Herzen tausender von Zuschauern erwärmt und erheitert. Grossen Erfolg feierte die Truppe mit verschiedenen Freilicht-Spektakeln, die mehr als 70‘000 Besucher und Besucherinnen aus der ganzen Schweiz gesehen haben.

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren