Babymassagekurs (Zürich)

Babymassagekurs (Zürich)

Geburt und Kind

  
Kursort:
Seefeldstrasse 93
8008 - Zürich
Switzerland
(Lageplan)

Beschreibung

Das erwartet dich

Lerne an diesem Babymassagekurs dein Baby liebevoll zu massieren.

Für jedes Lebewesen ist Berührung eine wichtige Form der nonverbalen Kommunikation und bringt es dem Gegenüber näher, um so die Beziehung aufzubauen. Dem Baby hilft es, sein Körper zu spüren, sich zu entspannen und in der neuen Umgebung anzukommen.

In einem warmen Raum massieren wir die Babies mit unseren Händen. Ich freue mich, Ihnen und Ihrem Baby das Ritual der Babymassage näher zu bringen!


Kursdatum

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Gib mir deinen gewünschten Kursbeginn bekannt.

 

Kursdauer

Der Kurs beinhaltet 4 Lektionen

 

Mitbringen

Bequeme Kleider 
Kleine Schale für das Massageöl
2 Badetücher

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Babymassagekurs

Lageplan

Geburt und Kind

Durchführungsort:

Seefeldstrasse 93
8008 - Zürich
Switzerland

Geburt und Kind

Durch meinen Werdegang, meiner Intuition, der Erfahrung und nicht zuletzt der guten Vernetzung, darf ich mich als Fachfrau in Bezug auf Geburt und Kind nennen.

Meine Freude, mein Interesse im Umgang mit Schwangeren, Gebärenden, Kindern – allgemein mit Menschen gibt mir das Gefühl am richtigen Platz zu sein.

Ich erfreue mich jeden Tag an meinem Beruf!

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren