Beton Kugeln

Beton Kugeln

Mondblume

Preis:
78,00 Fr.
Momentan nicht verfügbar
Kursdatum:
Kursort:
Leberbäumlistrasse 1
8153 - Rümlang
CH
(Lageplan)
Teilen:

Beschreibung

  • Kurslevel: Für alle
  • Altersanforderung: keine Anforderungen

Das erwartet dich

Diese hübschen Kugeln aus Beton sind der Blickfang in Garten und Wohnung. Im Garten sind sie auch sehr dekorativ als Feuerkugeln.

An einem Kursabend können sie 2 verschieden grosse Kugeln fertigen. und da wir mit Blitzbeton arbeiten, sind die Kugeln am Ende des Kurses auch schon transportfähig und können gleich mitgenommen werden. Bis sie allerdings 100% trocken sind dauerte es doch noch etwas eine Woche. 

Wer die Ritzten schwärzen möchte, muss dies deswegen zuhause machen. Ich zeige aber wie es geht, und gebe jedem Kursteilnehmer auch das nötige Material mit nach Hause.

 Oder wer es  doch lieber  hier machen möchte kann Interesse für einen Folgekurs zum bepflanzen anmelden. Dauer 2 Std.  Kosten  78.- inkl. Material, exkl. Pflanzen. An dem Kurs kann man erst die Kugeln schwärzen und dann gleich bepflanzen.

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Beton Kugeln

Hast du eine Frage an den Kursanbieter?

Stelle deine Frage direkt an den Kursanbieter...

Lageplan

Mondblume

Durchführungsort:

Leberbäumlistrasse 1
8153 - Rümlang
CH
Please select Course Date

Daten

Mondblume

Die Mondblume ist ein kleiner individueller Eineinhalb-Frauen-Blumenbetrieb. Neben dem Laden in Rümlang mit fantasievollen Blumenkreationen für jeden Anlass, mache ich auch kleine kunstvolle 'Dinge' aus verschiedenen Recyclingmaterialien.  Und sie finden auch Geschenkartikel wie Elfen, Feen, Engel und anderen Fabelwesen bei mir. Daneben versorge ich auch verschiedene Fremdshops mit Arrangements zum Wiederverkauf und ich gebe Kurse.

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren