Lebensgrosse Beton-Wächter / Zauberer

Lebensgrosse Beton-Wächter / Zauberer

Mondblume

Preis:
280,00 Fr.
2 freie Plätze
Kursort:
Leberbäumlistrasse 1
8153 - Rümlang
CH
(Lageplan)
Teilen:

Beschreibung

  • Kurslevel: Für alle
  • Altersanforderung: keine Anforderungen
  • max. Teilnehmerzahl: 3

Das erwartet dich

In diesem Kurs kreieren und gestalten wir eine stehende Figuren mit Kopf. 

Eigentlich soll es diesmal ein Zauberer werden, so wie Gandalf, dessen Gesicht ab einer Form gegossen wird. Die Figur wird etwa 150 bis 160cm gross werden. Wir bauen uns den Körper aus Styropor und überziehen diesen mit in Beton getränkten Tüchern Es braucht ein bisschen Kraft und wir veranstalten eine ziemliche "Sauerei" :-) Also alte Kleider und Schuhe anziehen

Die Figur muss dann noch etwa eine Wochen bei uns bleiben, bevor sie transportfähig sein wird. Die Figuren sind winterfest und wetterbeständig. Allenfalls müssen von Zeit zu Zeit mal kleinere Flickarbeiten gemacht werden

Pro Kurs max 3 Teilnehmer.

Material ist in den Kurskosten inbegriffen.


Kursdaten:

  • Karfreitag 19. April 16.h - 18.h

    Ostersamstag 20. April 16.h - 18.h 

    und Sa. 27. April 16.h - 18.h

Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung muss der Kurs trotzdem bezahlt werden. Abmeldungen können nur bis eine Woche vor Kursbeginn rückerstattet werden.


Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Lebensgrosse Beton-Wächter / Zauberer

Hast du eine Frage an den Kursanbieter?

Stelle deine Frage direkt an den Kursanbieter...

Lageplan

Mondblume

Durchführungsort:

Leberbäumlistrasse 1
8153 - Rümlang
CH
Please select Course Date

Daten

Startdatum Kursleitung Anzahl Kursblöcke bzw. Kurszeit Kurskosten
Evelin Baumann 3 Nachmittage, jeweils 16.00-18.00h 280,00 Fr.

* Pflichtfelder

Mondblume

Die Mondblume ist ein kleiner individueller Eineinhalb-Frauen-Blumenbetrieb. Neben dem Laden in Rümlang mit fantasievollen Blumenkreationen für jeden Anlass, mache ich auch kleine kunstvolle 'Dinge' aus verschiedenen Recyclingmaterialien.  Und sie finden auch Geschenkartikel wie Elfen, Feen, Engel und anderen Fabelwesen bei mir. Daneben versorge ich auch verschiedene Fremdshops mit Arrangements zum Wiederverkauf und ich gebe Kurse.

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren