Brunnen aus betonierten Rhabarberblätter

Brunnen aus betonierten Rhabarberblätter

Mondblume

Preis:
160,00 Fr.
Momentan nicht verfügbar
Kursort:
Leberbäumlistrasse 1
8153 - Rümlang
CH
(Lageplan)
Teilen:

Beschreibung

  • Kurslevel: Für alle
  • Altersanforderung: keine Anforderungen

Das erwartet dich

Gestalten Sie einen Brunnen für Ihren Garten oder den Indoor Bereiche.

Wir betonieren am ersten Abend einige Rhabarberblätter (bitte Blätter selber mitbringen!), umwickeln ein wasserdichtes Gefäss mit Beton getränktem Stoff und formen uns so unsere Teichschale. Es stehen verschiedene Gefässe zur Verfügung. Wer möchte kann im Vorfeld verbeikommen und sich ein passendes Gefäss aussuchen und reservieren.

Am zweiten Kursabend bauen wir unsere Teile zusammen und testen den Brunnen mit Wasser drin. Wer möchte kann die Blätter noch bemalen Je nach Grösse/Gewicht muss man man den fertigen Brunnen zum Transportieren wieder in 2 Teile zerlegen.

 

Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung muss der Kurs trotzdem bezahlt werden. Abmeldungen können nur bis eine Woche vor Kursbeginn rückerstattet werden.

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Brunnen aus betonierten Rhabarberblätter

Hast du eine Frage an den Kursanbieter?

Stelle deine Frage direkt an den Kursanbieter...

Lageplan

Mondblume

Durchführungsort:

Leberbäumlistrasse 1
8153 - Rümlang
CH
Please select Course Date

Daten

Mondblume

Die Mondblume ist ein kleiner individueller Eineinhalb-Frauen-Blumenbetrieb. Neben dem Laden in Rümlang mit fantasievollen Blumenkreationen für jeden Anlass, mache ich auch kleine kunstvolle 'Dinge' aus verschiedenen Recyclingmaterialien.  Und sie finden auch Geschenkartikel wie Elfen, Feen, Engel und anderen Fabelwesen bei mir. Daneben versorge ich auch verschiedene Fremdshops mit Arrangements zum Wiederverkauf und ich gebe Kurse.

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren