Floristikkurs: Ostergestecke kreieren (Rümlang)

Floristikkurs: Ostergestecke kreieren (Rümlang)

Mondblume

Kursort:
Leberbäumlistrasse 1
8153 - Rümlang
CH
(Lageplan)

Beschreibung

Das erwartet dich

Ostergestecke kreieren

Mit Pflanzen und frischen Blumen, Ästen und Moose, kombiniert mit Osterdeko wie Federn Heu, Eier, Häsli oder Kücken, Bast und Bänder.....

der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es wird verschiedene Muster zur Inspiration da haben.

Ganz hübsch (und günstig) sind auch immer die echten Eierschalen. Diese aber bitte selber mitbringen, da ich nicht soooo viele Kuchen backen kann :-)

Einfach beim kochen sammeln statt wegwerfen, auswaschen und an den Kurs mitbringen.

 


Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Floristikkurs: Ostergestecke kreieren

Lageplan

Mondblume

Durchführungsort:

Leberbäumlistrasse 1
8153 - Rümlang
CH

Mondblume

Die Mondblume ist ein kleiner individueller Eineinhalb-Frauen-Blumenbetrieb. Neben dem Laden in Rümlang mit fantasievollen Blumenkreationen für jeden Anlass, mache ich auch kleine kunstvolle 'Dinge' aus verschiedenen Recyclingmaterialien.  Und sie finden auch Geschenkartikel wie Elfen, Feen, Engel und anderen Fabelwesen bei mir. Daneben versorge ich auch verschiedene Fremdshops mit Arrangements zum Wiederverkauf und ich gebe Kurse.

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren