Floristikkurs: Gekringelte Adventskränze (Rümlang)

Floristikkurs: Gekringelte Adventskränze (Rümlang)

Mondblume

Kursort:
Leberbäumlistrasse 1
8153 - Rümlang
CH
(Lageplan)

Beschreibung

Das erwartet dich

Traditionell und doch ganz neu!

Ein "Kranz" mit 4 Kerzen, aber wir schneiden die Kranzunzerlage auf und machen eine Verlängerung an eine oder beide Schnittstellen, die wir dann nach belieben kringeln können.

Beim bestücken des Kranzes stehen wieder verschiedene Materialien zur Auswahl, von den traditionellen Schnittgrünen wie Konifeeren, versch. Tuja und Moosen, bis zu Trockenmaterielien wie Rinde, Cocosfasern, Wolle und vieles mehr. Es können auch eigene Materialien oder Kerzen mitgebracht werden.

 

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Floristikkurs: Gekringelte Adventskränze

Lageplan

Mondblume

Durchführungsort:

Leberbäumlistrasse 1
8153 - Rümlang
CH

Mondblume

Die Mondblume ist ein kleiner individueller Eineinhalb-Frauen-Blumenbetrieb. Neben dem Laden in Rümlang mit fantasievollen Blumenkreationen für jeden Anlass, mache ich auch kleine kunstvolle 'Dinge' aus verschiedenen Recyclingmaterialien.  Und sie finden auch Geschenkartikel wie Elfen, Feen, Engel und anderen Fabelwesen bei mir. Daneben versorge ich auch verschiedene Fremdshops mit Arrangements zum Wiederverkauf und ich gebe Kurse.

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren