Messerkurs: Professionelle Schneidetechnik und Messerpflege

Messerkurs: Professionelle Schneidetechnik und Messerpflege

foodevents.ch

Preis:
145,00 Fr.
Momentan nicht verfügbar
Kursdatum:
Kursort:
Laubisrütistrasse 54
8712 - Stäfa
CH
(Lageplan)
Teilen:

Beschreibung

  • Kurslevel: Für alle
  • Altersanforderung: keine Anforderungen

Das erwartet dich

Bist du auch schon in der Küche gestanden und hast dich gefragt, ob es wirklich richtig sei, mit dem Brotmesser den Truthahn zu schneiden? Nun ja, vielleicht ist dieses Beispiel etwas weit hergeholt, aber möchtest du gerne wissen, wozu die vielen verschiedenen Küchenmesser dienen und wo diese am besten angewendet werden? Dann bist du hier genau richtig!

 

Bei uns lernst du die Zwiebel schnell, exakt und mit der richtigen Klinge gekonnt in kleine, gleichmässige Würfel zu schneiden ohne dabei in Tränen auszubrechen. Vom Wiegeschnitt bis zur Schleiftechnik zeigen wir dir während kurzweiligen 1.5h in unserem professionellen Küchenstudio wie und wann du mit welchem Messer in der Küche zur Tat schreitest. Fische filetieren oder das Filet mit dem korrekten Messer und Schneidetechnik zu servieren - nach diesem Kurs alles kein Problem. Deine Familie und Gäste werden von deinen neuen Kenntnissen begeistert sein. 

 

Bei Bedarf laden wir dich anschliessend dazu ein, bei unserem Partner «Maison Truffe» ein Messerset zu beziehen. Im Kurspreis ist ein 10% Rabatt auf alle Einzelmesser und Messersets inbegriffen.

 

Lerne bei uns in einer lockeren und professionellen Umgebung den richtigen Umgang mit den verschiedenen Küchenmessern -  von der Schneidetechnik bis zum Schliff. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

 

Bewertungen

Du bewertest den Kurs: Messerkurs: Professionelle Schneidetechnik und Messerpflege

Hast du eine Frage an den Kursanbieter?

Stelle deine Frage direkt an den Kursanbieter...

Lageplan

foodevents.ch

Durchführungsort:

Laubisrütistrasse 54
8712 - Stäfa
CH
Please select Course Date

Daten

foodevents.ch

foodevents.ch ist die grösste Schweizer Erlebniswelt für Kochen, Tischkultur und Genuss. Wir bieten auf 1’200 Quadratmetern ein Paradies für alle, die kulinarische Genüsse zubereiten und zelebrieren wollen.

In unseren Kursen & Events lernen Sie auf entspannte Weise die neuesten Koch-Trends, Schokolade-Knowhow und die Geheimnisse der Profiköche kennen. Unser Catering & Partyservice bietet Köstlichkeiten für kleine und grosse Anlässe mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Unsere Confiserie & Pâtisserie bietet Ihnen Kunstwerke aus Schokolade sowie Torten für alle Festanlässe. Zur gesunden Erholung und frischen Verpflegung bieten wir ein kleines Bistro mit einem Angebot an wunderbaren Sandwiches, frischen Salaten und täglich variierenden warmen Speisebuffet.

Das Logo symbolisiert unseren Leitsatz:

„WEIL UNSERE TEAM-EVENTS DURCH DEN MAGEN GEHEN UND DAS HERZ BERÜHREN“

Andere Kurse von diesem Anbieter

Bist du bereit? Kurs buchen! Möchtest du diesen Kurs jemandem verschenken? Mehr erfahren